Pacific Rim: Hier kommt der Trailer!

0

Wie wir zuvor berichtet haben, wird "Pans Labyrinth"-Schöpfer Guillermo del Toro bald wieder häufiger in den Regiecredits auf der Leinwand zu lesen sein. Als erstes Projekt erscheint sein aufwendiges 3D-SciFi-Abenteuer "Pacific Rim", das vielleicht nicht mit allzu großen Namen auf der Besetzungsliste (neben "Hellboy" Ron Perlman u.a. Idris Elba, Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi), aber dafür großen Bildern aufwarten wird.

In den USA kommt das Werk im Juli 2013 in die Kinos – wem das noch zu lange hin ist, kann sich schon jetzt mit dem Trailer zu dem "Godzilla"-artigen Spektakel vergnügen:

Inhalt:

Nach einem Angriff durch eine gefährliche Spezies entwickeln die Menschen gigantische Kampfroboter, mit denen sie die Auslöschung ihrer Existenz noch einmal abwenden wollen …


Quelle: joblomovienetwork