Quelle: 20th Century Fox

20th Century Fox hat einen neuen actiongeladenen TV-Spot zur wahrscheinlich größten Comicbuchverfilmung des Jahres veröffentlicht. Angesichts der Konkurrenz seitens The Amazing Spider-Man 2 und The Return of the First Avenger könnte diese Bezeichnung vielleicht etwas voreilig klingen, doch keine andere Comicverfilmung dieses Jahr fühlte sich im Vorfeld so episch an wie der neuste X-Men-Film, bei dem einfach alle Zutaten zu stimmen scheinen. So viele Mutanten (und Stars) gab es noch in keinem X-Men-Streifen auf einmal und dann wäre da natürlich noch die Rückkehr von Bryan Singer zum Franchise. Bereits mit dem allerersten Trailer zum Film stellte sich dieses "epische" Gefühl ein und auch das darauffolgende Marketing hat nicht enttäuscht.

Wie auch die bisherigen Spots und Trailer, rückt auch die neuste Promo Hugh Jackman als Wolverine in den Mittelpunkt, auch wenn die Filmemacher beteuern, dass es nicht nur seine Geschichte ist. Zum Glück verhält es sich mit Jackmans Wolverine ebenso wie mit Robert Downey Jr. als Tony Stark – man kann nie genug von den beiden auf der Leinwand sehen.