Da ist er endlich, der erste Trailer zur fünften Staffel von "The Walking Dead", frisch von der Comic Con in San Diego (siehe unten)! Neben dem neuen Trailer hat der US-Sender AMC heute in seinem Panel verkündet, dass die neue Staffel ab dem 12. Oktober, immer sonntags, anlaufen wird.

Keine 24 Stunden später, am 13. Oktober um 21 Uhr, gibt es die aktuelle Episode wie gewohnt auch in Deutschland bei dem Pay-TV-Sender FOX wahlweise mit deutscher Synhronisation oder im O-Ton zu bestaunen. Die Staffel bestehend aus 16 Episoden wird wie in den Jahren zuvor zweigeteilt, die Ausstrahlung der zweiten Staffelhälfte erfolgt dann ab Februar 2015.

Im Trailer spitzt sich der Konflikt zwischen Gareth, dem Anführer in Terminus, und unseren Protagonisten aus den vergangenen Staffeln weiter fort, bis man offenbar zu einem Kompromiss findet und für ein gemeinsames Ziel kollaboriert. Aber seht selbst!

https://youtu.be/tvPRDQr1hKQ

TEILEN