"The Ranch": Staffel 2 startet im Juni bei Netflix

Quelle: Netflix

Netflix hat den Veröffentlichungstermin für die 2. Staffel der Sitcom "The Ranch" bekanntgegeben. Unter dem Titel "The Ranch: Part 3" wird die Comedyserie, die die "Die wilden Siebziger" Co-Stars Ashton Kutcher und Danny Masterson als zwei entfremdete Brüder vereint, die gemeinsam die Familien-Ranch ihres Vaters Beau (Sam Elliott) betreiben müssen, am 16. Juni weltweit bei Netflix starten. Wie schon die erste Staffel wird die zweite Season insgesamt 20 Episoden umfassen und aller Voraussicht nach in zwei zehnteiligen Hälften ausgestrahlt werden (daher auch das "Part 3" des Titels anstelle der Staffelzahl).

Die neue Staffel wird dort ansetzen, wo die erste aufgehört hat. Colt (Kutcher) ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen (Elisha Cuthbert als Abby und Kelli Goss als Heather), Rooster (Masterson) führt eine Beziehung mit Mary (Megyn Price), nachdem er verbittert doe Ranch verlassen hat, und ihre Eltern Beau (Elliott) und Maggie (Debra Winger) müssen nach ihrer Scheidung lernen, als Freunde auszukommen. Unten findet Ihr die ersten fünf Fotos aus der neuen Staffel:

ANZEIGE

The Ranch Staffel 2 Start Foto 1The Ranch Staffel 2 Start Foto 2The Ranch Staffel 2 Start Foto 3The Ranch Staffel 2 Start Foto 4The Ranch Staffel 2 Start Foto 5

Während gerade bei Dramaserien in letzten Jahren die Popularität mit den Kritiken einhergeht und von der Kritik zerrissene Serien häufig nicht lange überleben, scheinen Sitcoms gegen negative Rezensionen weitgehend immun zu sein, insbesondere wenn es sich um Serien handelt, die an die Nostalgie der Zuschauer appellieren. Dafür spricht der Erfolg von Netflix' "Fuller House", die demnächst in die dritte Runde gehen wird, aber auch die durchwachsen rezensierte "The Ranch", deren Hauptattraktion die Reunion der Stars as "Die wilden Siebziger" darstellt (auch Kutchers und Mastersons alter Co-Star Wilmer Valderrama gastiert in der neuen Serie).

Wie findet Ihr "The Ranch"?

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema