Erste Teaser zu den kommenden Seasons von "Girls" und "The Newsroom"!

Quelle: HBO

Auch wenn die Starts der beiden Serien noch mehrere Monate von uns entfernt liegen, hat der US-Kabelsender HBO die ersten Teaser zu der dritten und letzten Staffel von Aaron Sorkins "The Newsroom" und zur vierten Staffel von "Girls" veröffentlicht.

"The Newsroom", mit dem Emmy-prämierten Jeff Daniels in der Hauptrolle, kehrt im November auf HBO zurück. Glaubt man den Worten von Sorkin, der sich bei den Zuschauern für die ersten beiden Staffeln entschuldigt hat, hat er in der letzten Staffel es endlich geschafft, die Vision, die er für "The Newsroom" ursprünglich hatte, endlich umzusetzen.

ANZEIGE

Solche Probleme hat "Girls" eigentlich nicht, denn die Serie genießt bei ihren Fans konsistente Beliebtheit, nicht zuletzt dank Multitalent Lena Dunham, die nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern die Serie auch produziert und an den Drehbüchern für die meisten Folgen mitgeschrieben hat. Auf Season 4 von "Girls" müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Diese startet erst im Januar auf HBO.

Freut Ihr euch auf die Rückkehr von einer der beiden Serien?

Weitere Film- und Serien-News