Der zweite Spieltag unserer Filme-WM steht an! Am ersten Spieltag gab es bereits einige Überraschungen, hart umkämpfte Spiele und Kantersiege – die Ergebnisse und Tabellen nach dem 1.Spieltag könnt ihr im Detail hier nachlesen.

Die Regeln (für alle noch Unkundigen): Alle 32 Filme wurden per Losverfahren in Vierergruppen aufgeteilt. In jeder Gruppe finden nun sechs Duelle statt, in denen alle vier Filme jeweils gegeneinander antreten. Ihr könnt nun in jedem dieser Spiele eure Stimme für euren Favoriten abgeben. Der Gewinner der Partie, also der Film, der mehr Stimmen erhalten hat, erhält drei Punkte, bei einem Unentschieden einen Punkt. Wenn zwei Filme am Ende der Gruppenphase punktgleich sind, entscheidet das Verhältnis aus Stimmen und Gegenstimmen. Die beiden besten Filme pro Gruppe qualifizieren sich fürs Achtelfinale.

Kurztabelle und Abstimmung 2. Spieltag (19. – 23. Juni 2014)

 

werfwefdewfwerftwer

Die Umfrage zum zweiten Spieltag ist beendet. Morgen geht’s weiter mit dem dritten Spieltag!

TEILEN