Der Kaufhaus Cop 2 News

Quelle: Comingsoon

Bis jetzt sah das nächste Jahr, was Sequels angeht, noch eher düster aus. Nur Filmchen wie Star Wars: Episode VII, Avengers: Age of Ultron, Jurassic World, Ted 2, Mission: Impossible 5 und Mockingjay Teil 2 standen bis jetzt auf dem Programm. Doch jetzt ist das Jahr gerettet, denn Sony hat offiziell die im Januar angekündigte Fortsetzung Der Kaufhaus Cop 2  für den 17.04.2015 in den USA angesetzt! Nur zwei Wochen vor dem Start des zweiten Avengers-Films! Da können die Superhelden gleich einpacken…

In Der Kaufhaus Cop 2 landet Kevin James als gutmütiger Sicherheitsmann Paul Blart auf einer Messe für Sicherheitsleute in Las Vegas. Obwohl er weder von den anderen Messebesuchern noch von der Casino-Security ernst genommen wird, nimmt er es mit einer Bande gefährlicher Kunstdiebe auf.

Ja, ich weiß, Ihr könnt euch wahrscheinlich vor Vorfreude kaum noch halten, doch einen deutschen Starttermin von Der Kaufhaus Cop 2 gibt es noch nicht. Aber keine Sorge, auch hierzulande werden wir nicht verschont.