Bibi und Tina Voll verhext Trailer

Quelle: DCM Verleih

Am 25. Dezember, nur knapp neun Monate nach dem Kinostart von Bibi & Tina – Der Film, kommt der zweite Teil der deutschen Familienfilm-Reihe in die Kinos. Nachdem der erste Film mit fast 1,2 Millionen Zuschauer zu einem der erfolgreichsten deutschen Filme des Jahres wurde und besser lief als beispielsweise der erste Fünf-Freunde-Film, als alle drei Teile von Vorstadtkrokodile und als Die drei ???, verspricht auch Bibi & Tina – Voll verhext zur Weihnachtszeit das Familienpublikum in Scharen in die Kinos zu locken. Detlev Buck saß wieder auf dem Regiestuhl und auch die beiden Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sind natürlich wieder dabei. Nachdem vor einiger Zeit ein Teaser zum Film veröffentlicht wurde, können wir Euch jetzt den vollständigen Trailer präsentieren.

Sollte der zweite Film ein ähnlicher Erfolg sein wie der erste, wird auch Teil 3 sicherlich bald um die Ecke warten.

Offizieller Inhalt:

“Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein – es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist bisher in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den “Schmülls” – nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet.”

  • Alice

    Wenn Kommt es raus