Batman v Superman Logo

Der Cast von "Batman v Superman: Dawn of Justice", bestehend aus Ben Affleck, Henry Cavil und Gal Gadot, die Wonder Woman verkörpern wird, sowie Regisseur Zack Snyder präsentierten heute gemeinsam bei der Comic Con in San Diego den ersten Teaser-Trailer zu dem Superhelden-Epos, der im Mai 2016 in die Kinos kommen soll.

Der abgefilmte Clip ist noch nicht offiziell und könnte jederzeit von den Videoportalen entfernt werden, habt daher bitte Nachsicht mit uns, wenn wir nicht ganz so zackig damit hinterherkommen, ein lauffähiges Video einzubetten. Wenn offizielle Quellen das Video zugänglich machen, erfahrt ihr es selbstverständlich hier.

In dem Clip trägt Batman den gepanzerten Anzug aus Frank Millers Comic "The Dark Knight Returns" und steht neben dem Bat-Logo, das im Nachthimmel erstrahlt. Seine scharfen weißen Augen durchdringen den strömenden Regen, dann kommt plötzlich Superman auf den Plan und erscheint mitten im Bat-Symbol, seine Augen leuchten von dem Hitzeblick rot auf, während er Batman mit finsterer Miene ansieht. Es ist nur ein kurzer Clip, der aber seinen Zweck erfüllt hat, die Zuschauer bei der Vorstellung waren hörbar euphorisiert.

Zuletzt wurde auf der Comic-Con bereits Bildmaterial von Ben Affleck im Batman-Kostüm und  Gal Gadot in ihrem atemberaubenden Wonderman-Outfit vorgestellt.


Superhelden-Clip von slabish

TEILEN