Alvin und die Chipmunks 4 Autorin gefunden

Quelle: Deadline

Das ist die Meldung, auf die wir alle sehnlichst gewartet haben. Als die Hoffnung schon verloren schien, jemals wieder Alvin und die anderen nervigen Nager aus der Alvin-und-die-Chipmunks-Reihe im Kino wiederzusehen, zeigt 20th Century Fox erste Fortschritte bei der Arbeit am vierten Teil der epischen Alvin-Saga, die 2007 im Kino ihren Anfang nahm. Die Mrs.-Doubtfire-Autorin Randi Mayem Singer, die vor einigen Jahren auch die grandiose Komödie Zahnfee auf Bewährung mit Dwayne "The Rock" Johnson zu Papier gebracht hat, wurde beauftragt, ein Drehbuch für Alvin und die Chipmunks 4 zu schreiben. Was, diese Filme haben Drehbücher?

Der vierte Film soll voraussichtlich am 22.12.2016 in die deutschen Kinos kommen. Ob Jason Lee wieder dabei ist, ist noch unbekannt. Er betrauert bestimmt bis heute noch, dass seine Serie "My Name is Earl" abgesetzt wurde.

Na, wer ist noch begeistert?