Zwei neue Bilder aus Jack Ryan

0

Quelle: USA Today

Am 25.12.2013 kommt die berühmteste Schöpfung des Romanautors Tom Clancy, Jack Ryan, in die deutschen Kinos. Darin spielt Chris Pine einen jungen Ryan noch vor seiner Zeit in der CIA als Finanzberater in Moskau, der einen Komplott aufdeckt, um die US-amerikanische Wirtschaft zu torpedieren. Keira Knightley spielt Cathy, die Frau an seiner Seite, während Kenneth Branagh sowohl die Regie führt als auch die Rolle des Bösewichts übernahm. Kevin Costner tritt als Ryans CIA-Mentor in Erscheinung. Solle der Film die finanziellen Erwartungen erfüllen, so wird er den Auftakt zu einer Jack Ryan-Trilogie, sowie zu einem ganzen Tom-Clancy-Universum bilden.

USA Today hat kürzlich zwei neue Bilder aus dem Film veröffentlicht. Da immer mehr Bilder zum Film durchsickern und erstes Videomaterial von Paramount einem ausgewählten Publikum bereits im Oktober gezeigt wurde, kann man davon ausgehen, dass der erste Trailer nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Aber hier erst einmal die neuen Bilder:

JR1JR2