Zero Dark Thirty – neues Plakatmotiv

0
Box-Office USA - 11.-13.01.2013 Zusammenfassung und Analyse

Quelle: Moviefone

Kurz nach dem Erscheinen des neuen Trailers präsentiert Sony Pictures das neue Filmplakat zu Kathryn Bigelows Osama bin Laden-Thriller Zero Dark Thirty, welches Ihr unten sehen könnt und durchs Anklicken vergrößern könnt.

Zero Dark Thirty erreicht am 10.01.2013 die deutschen Kinos und wird aller Wahrscheinlichkeit nach bei den kommenden Oscars ein Wörtchen mitreden können. Nachdem Kathryn Bigelow mit dem brillanten Tödliches Kommando – The Hurt Locker zur ersten Frau wurde, die den Oscar für Beste Regie gewonnen hat und der Film daneben noch fünf weitere Oscars einheimsen konnte, darunter für den Besten Film, erwartet man sehnlichst ihr neustes Werk. Persönlich fand ich The Hurt Locker großartig, war allerdings schon lange vorher Fan von ihren Filmen Near Dark und Strange Days.