Neue Bilder aus X-Men – Zukunft ist Vergangenheit

0
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder

Quellen: 20th Century Fox, Total Film

Ohne jede Zweifel ist mein meisterwarteter Blockbuster des Sommers Bryan Singers Rückkehr zum ersten großen Superhelden-Franchise von Marvel (ja, ich weiß, dass es Blade vorher gab) – X-Men – Zukunft ist Vergangenheit (OT: X-Men: Days of Future Past). Das liegt nicht nur an dem bombastischen Trailer, der vor einigen Monaten veröffentlicht wurde und an der Tatsache, dass Singer mit X-Men 2 sich für eine der besten Comicbuchverfilmungen aller Zeiten verantwortlich zeichnete, sondern auch daran, dass der neue Film womöglich die beste Besetzung der gesamten Reihe hat – indem er die Casts der alten Trilogie und des Prequels X-Men – Erste Entscheidung vereint. Außerdem ist X-Men für mich eine der qualitativ konsistentesten Blockbuster-Franchises. Mit der Ausnahme von X-Men – Der letzte Widerstand und X-Men Origins: Wolverine (wobei auch dieser nicht so schlecht ist, wie von vielen behauptet) fand ich die bisherigen Filme sehr gut bis großartig. Vor allem Matthew Vaughns Erste Entscheidung hat mich sehr überrascht und war für mich auf nahezu gleicher Stufe wie Singers Filme. Achja und dann gibt es natürlich noch Jennifer Lawrence in dem Film, was man auch nicht vergessen darf. Es ist schon unglaublich wie sehr sich ihre Karriere zwischen X-Men – Erste Entscheidung und dem neuen Film verändert hat. Dazwischen liegen nämlich zwei Die-Tribute-von-Panem-Filme, Silver Linings und American Hustle sowie ein Oscar. Man kann also fest dvason ausgehen, dass Fox im Sequel eine noch größere Rolle für sie bereit hielt.

Zum neuen Film hat das Studio jetzt (über Total Film) drei neue Bilder veröffentlicht, die mit Fassbender, Lawrence, Jackman, McAvoy (und Patrick Stewarts Glatze) die Hauptakteure des neuen Films zeigen. Außerdem gibt es vier Charakterportraits für Professor X und Magneto – in jung und alt. Enjoy!

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder 1 X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder 2 X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder 3

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder - James McAvoy als Professor XX-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder - Michael Fassbender als Magneto X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder - Patrick Stewart als Professor XX-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bilder - Ian McKellen als Magneto

In Deutschland startet X-Men – Zukunft ist Vergangenheit voraussichtlich am 22.05.

TEILEN