Wir sind die Millers 2 kommt!

0
Wir sind die Millers 2 kommt

Quelle: The Hollywood Reporter

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)

Wir sind die Millers war eine der lustigsten Komödien des letzten Jahres – und auch eine der kommerziell erfolgreichsten. Dass so etwas eine Fortsetzung nach sich zieht, ist in der Welt von Hollywood selbstverständlich. So dürfen wir uns schon bald auf Wir sind die Millers 2 freuen. Mit Adam Sztykiel hat das New Line/Warner Bros. jetzt einen Autor an Bord des Sequels geholt, womit der Film erstmals offiziell Fortschritte macht. Sztykiel schrieb für Warner in Vergangenheit die Komödie Stichtag mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis. Er ersetzt die vier Autoren von Teil 1 (Bob Fisher, Steve Faber, Sean Anders, John Morris). Der Regisseur des ersten teils, Rawson Marshall Thurber, soll allerdings für das Sequel zurückkehren. Man geht auch davon aus, dass die vier Stars des Originals – Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Emma Roberts und Will Poulter – deren gemeinsame Chemie einen Großteil des Erfolgs von Teil 1 ausmachte, ebenfalls zurückkehren werden. Allerdings wurden noch keine Verträge unterschrieben.

Der erste Film handelte von einem kleinen Drogendealer (Sudeikis), der eine große Ladung Marihuana aus Mexiko in die USA schmuggeln soll und sich dafür mit einer Stripperin (Aniston), einer Ausreißerin (Roberts) und m Nachbarssohn (Poulter) eine "Familie" anheuert. Unterwegs geht natürlich viel schief. Einfaches Konzept, einfache Ausführung – und jede Menge Lacher! Man kann gespannt sein, ob die Macher auch im zweiten Teil einen Weg finden, Jennifer Aniston wieder in diversen Stadien des Entkleidetseins zu präsentieren.

Für Sudeikis wird es das zweite Comedy-Sequel sein, bei der er mitwirkt. Am 8.01.2015 kommt in die deutschen Kinos Kill the Boss 2, in dem er wieder an der Seite von Charlie Day und Jason Bateman spielt. Man kann davon ausgehen, dass Wir sind die Millers 2 nicht vor Sommer 2015 in die Kinos kommen wird. Wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden.