Wolverine: Weg des Kriegers – Trailer und zwei neue Poster

0

Quelle: Comingsoon

The Wolverine Trailer und Poster 3Nach dem Photoshop-Albtraum der letzten Wolverine-Poster, bringt uns 20th Century Fox jetzt zwei Poster im Stil des allerersten Teaser-Posters (links). Diese Charakterposter zeigen die furchtlose Yukio (Rila Fukushima), deren Loyalität unklar ist und Viper (Svetlana Khodchenkova), die als eine von Wolverines Widersacherinnen fungieren soll. Khodchenkova ersetzte die zunächst für die Rolle vorgesehene Jessica Biel. Neben den beiden neuen Filmplakaten gibt es auch noch den neuen Trailer zum Film zu bestaunen, welcher eine deutliche Verbesserung gegenüber den ersten beiden Trailern darstellt. Darin gibt es auch ein Wiedersehen mit einem altbekannten X-Men-Charakter, Jean Grey (Famke Janssen). Das klärt nun endgültig, wie Wolverine: Weg des Kriegers in die generelle X-Men-Timeline eingebunden ist. Er spielt nach X-Men – Der letzte Widerstand. Gerüchten zufolge soll Jean Grey aber nicht der einzige Charakter aus den ersten drei X-Men-Filmen sein, der im neuen Wolverine-Film auftauchen wird… Angeblich soll es einen guten Anschluss an X-Men: Days of Future Past geben, der nächstes Jahr die Besetzungen von X-Men: Erste Entscheidung und von der ursprünglichen X-Men-Trilogie in einem Film vereint.

Der neue Trailer verspricht zwar immer noch kein großartiges Werk, wie der Charakter von Wolverine es verdient hätte, doch immerhin sieht die Action furios aus und man erhält den ersten klaren Eindruck vom großen Widersacher, dem Silver Samurai.

The Wolverine Trailer und Poster 1The Wolverine Trailer und Poster 2

Hierzulande wetzt Wolverine seine Adamantium-Klauen ab dem 25.07. in den Kinos.