Step Up 5 soll die Schauspieler aus allen vier Filmen vereinen

20

Quelle: Deadline

UPDATE:

Hier geht es zum Trailer von Step Up 5

In keinem anderen Land ist dei Step Up-Reihe so populär wie in Deutschland. Während in den USA der Einspielergebnisse der Step Up-Filme kontinuierlich gesunken sind, erfreuen sie sich hier immer noch stabiler Popularität. Die letzten beiden Filme haben jeweils mehr als 1 Mio Zuschauer hierzulande in die Kinos gelockt. Mehr als 10% des gesamten internationalen Einspiels von Step Up: Miami Heat stammen aus Deutschland.

Und so werden sich die zahlreichen deutschen Fans von Step Up darüber freuen, dass Step Up 5 bereits in Arbeit ist. Der Drehbuchautor John Swetnam steht in Verhandlungen mit Summit Enertainment, den nächsten Film zu schreiben. Folgt er dem Release-Muster der bisherigen Filme, die jedes zweite Jahr seit 2006 ins Kino kamen, so wird er 2014 die deutschen Kinos erreichen. Der momentane Plan für das Sequel ist auch etwas ambitionierter als sonst. Step Up 5 soll die Besetzungsmitglieder aus allen vier bisherigen Step Up-Streifen vereinen. Ob man auch Channing Tatum, den Star des Originals, der letztes Jahr mit Magic Mike, Für immer Liebe und 21 Jump Street ganze drei $100 Mio-Hits ablieferte, verpflichten kann, ist allerdings fraglich. Vielleicht tut er es ja aus Dankbarkeit, schließlich hat ihm der erste Film zu seinem großen Sprung verholfen.

Die Idee, nach diversen wenig verbundenen Sequels die Cast-Mitglieder in einem Film zu vereinen, ist nicht neu. Das tat auch Fast and Furious, der vierte Teil der The Fast and the Furious-Serie – mit großem Erfolg!

  • MicheLLe2302

    woah 😮
    ich bin geschockt O.o
    das ist ja der absolute Wahnsinnn *-*
    alle Tänzer 😮 ….ach du kacke weiß gar nicht was ich schreiben soll O.o
    Daumen hoch! 😀

  • Kyioshi

    wie wäre es wenn ihr einfach Les Twins (Larry und Laurent) im Step Up 5 Teil einstellt.
    Dann würde es mehr als 1 Million Zuschauer gucken.

    • Lisa

      Voll die gute idee! 😀
      ich warte schon seit ewigkeiten auf einen tanzfilm mit Les Twins! *_*

    • Anonyo

      Les Twins sind echt der Hammer aber die anderen zwillinge sind auch
      gut und passen find ich besser zu step up als Larry und Laurent!

    • Knutilon

      Les twin sind für mich die ultimativen Überhapyten Tänzer des Jahrzehnts. Sie sind echt top. Aber es gibt soviele andere die auf einem ähnlichen level auf ihrem Stil und wenn nicht sogar auch im HipHop agieren.
      HH fallen mit spontan ein: Ukay, Majid, Ben wichert.
      Aus der Poping section: Popping J, Didawi,
      locking: bana & ina, firelock, Sugar rae, Flockey
      Breaking: Kid David, bgirl queen mary, bboy blue…
      Krump: Grichka
      Figuren wie lilou, hong 10, Salah hab ich mal aufgrund des eigenen fame beseite gelassen.

  • Rapheey

    was hast du gegen die zwillinge die sind geil drauf

  • Dave,Colawisky,Nightfire

    aufjeden keine neue tänzer ! lasst die allten antretten!
    der finale tanz sollte mir das andrenalin und tränen in/aus den körper treiben (etwa wie bei miami heat )
    lasst es dann dort enden, noch mehr neues währe zu gewagt und meiner meinung nach 2much

  • Maylin Jürgensen

    Total toll, dass alle Besetzungsmitglieder dabei sein sollen. Ich bin ein großer Step-Up-Fan und die Tänzer waren alle sehr gut. 🙂

  • Anna Somer

    MOOOOOOOOOSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!! DER GEILSTE FILM CHARAKTER ÜBERHAUPT !!!!!! I LOVE STEP UP !!!!!! Omg ich bin ausgeflipt alls ich das gelesen habe ! Alle Charakter zusammen zu bringen ist einfach der wahnsin !!!!! Auf jeden Fall wird der Film ein Erfolg ! Ich übertreibe Warscheinlich etwas aber überhaupt diese Step Up geschickten simd genial ich steh total auf so was! Musik , lachen , liebe DIE PERFEKTE Kombination !!!!!!! Auf jeden Fall ist das der HAMMER ! Ich weiß jetzt schon ich werde 5xin diesen Film gehen !!!! :***

    • ezgi

      Ich freue mich so das ich noch einen moose (adam sevani ) fan gefunden habe

      • Anonymo

        Ich LIEBE Adam Sevani <3 er ist der geilste mensch auf der ganzen Welt :3

  • Anna Somer

    Peinlich hab das e bei moose vergessen

  • Laura

    Omg Hauptsache Moose und die Santiago-Zwillinge sind wieder dabei^^ *_* <3

  • Laura

    Ich freu mich schon soooo

  • omg

    Mooooooooose *-*

    • ezgi

      Cool noch ein fan von moose

  • Kathyyy

    tyler,nora,andie,chase,moose, die santiago-zwillinge,luke,natalie,camille, sean und emily müssen dabei sein!!! das sind meiner meinung nach alle wichtigen charaktere der vier step up filme *___*

  • Sean

    Wenn ich es richtig gelessen hab soll der Film 2014 also dieses Jahr noch raus kommen oder

  • ezgi

    Adam sevani (moose) muss auf jeden fall dabei sein ich habe bis jetzt alle filme wo er dabei spielt er ist einfach der wahnsinn….. omg ich freue mich so sehr auf den film!!!

  • Sean

    Ich freue mich schon hoffendlich ist Mosse wieder dabei er ist einfach der beste im film:-)