Star Trek Into Darkness: … und nun der Teaser Trailer!

0

Ungewöhnlich lange musste man auf das Sequel zum überaus erfolgreichen Star Trek-Reboot von 2009 warten. Doch dieser Dezember entpuppt sich als Fest für "Star Trek"-Fans: Auf das kürzlich vorgestellte Teaserposter folgt nun der actiongeladene Teasertrailer, der direkt Lust auf mehr machen dürfte.

Hier seht ihr die ersten bewegten Bilder zu J.J. Abrams’ Sequel, welches am 16.05.2013 in den deutschen Kinos starten soll:

Zeitgleich wurde noch ein japanischer Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher mit dem Hauptteaser fast identisch ist, jedoch eine zusätzliche Szene am Ende aufweist, welche bei eingefleischten Star Trek-Fans Erinnerungen hervorrufen wird. Wird hier möglicherweise die Identität des von Benedict Cumberbatch gespielten Bösewichts verraten? Seht selbst.

Inhalt:

Als die Crew der Enterprise wieder zurück nach Hause beordert wird, finden sie dort eine schreckliche Welt des Terrors vor, die aus den eigenen Reihen herrührt und alles, wofür die Sternenflotte steht, zerstört hat. Captain Kirk, der noch eine offene Rechnung zu begleichen hat, wird zum Feldherren in einer unbarmherzigen Jagd nach einer Massenvernichtungswaffe und seines Besitzers, die ihn zu den grausamsten Kriegsregionen dieser Welt geleitet. Während unsere Helden wie Figuren in einem epischen Schachspiel um Leben und Tod gezogen werden, wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt, Freundschaften werden auseinander gerissen und Opfer müssen erbracht werden, um die einzige Famile zu beschützen, die Kirk noch geblieben ist: seine Crew.


Quelle: joblomovienetwork