"South Park: Der Stab der Wahrheit" – 13 Minuten Gameplay online

0

Quelle: Ubisoft

In unserer großen Spiele-Vorschau von 2014 haben wir unter anderem vom mehrfach verschobenen Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" berichtet, das nun endlich am 6. März 2014 in den deutschen Regalen stehen wird (für PC, Xbox 360 und PS3). Kaum zu glauben, dass bereits im Juni 2012 der erste Trailer und im Dezember des gleichen Jahres das erste Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht wurden. Wie den Spielefans bekannt sein dürfte, ging der Spiele-Entwickler THQ kurz daraufhin pleite und die Rechte wurden von Ubisoft aufgekauft. Ursprünglicher Plan war es, das Spiel im Dezember 2013 auf den Markt zu bringen, doch auch dieses Datum wurde nicht eingehalten. Es sieht aber ganz so aus als könnten die Fans mit dem Spielen im März tatsächlich beginnen…

Wie das dann aussehen soll, darauf gibt das von Ubisoft veröffentlichte 13-minütige Gameplay-Video einen guten Vorgeschmack: