Rachel McAdams im nächsten Cameron-Crowe-Film

1
Rachel McAdams

Quelle: Deadline

Die Besetzung von Cameron Crowes nächstem Film wächst und wird immer besser. Bereits letzten Sommer wurde mit Emma Stone das erste Besetzungsmitglied seiner kommenden, immer noch unbetitelten Dramödie bekannt. In der Zwischenzeit wurde Bradley Cooper in der männlichen Hauptrolle besetzt. Für Cooper, der sich mit Silver Linings letztes Jahr enorm viel Anerkennung und eine Oscarnominierung erarbeitet hat, ist eine Zusammenarbeit mit Cameron Crowe sicherlich ein weiterer Schritt in Richtung eines absoluten Megastars. Nun wurde auch Rachel McAdams für den Film gecastet. Sie soll eine alte Flamme von Coopers Charakter darstellen. McAdams wird nächsten Monat hierzulande in Brian De Palmas Passion und in Terrence Malicks To the Wonder zu sehen sein. Die Dreharbeiten für Cameron Crowes Film sind für Oktober angesetzt.