Paranormal Activity – Die Gezeichneten: Neue Promo und Poster

0

Quelle: Paramount

Anlässlich der Feierlichkeiten zum Día de los Muertos (2. November), einem der wichtigsten Feiertage in der mexikanischen Kultur, hat Paramount eine spezielle Promo zum "Latino-Ableger" von Paranormal Activity veröffentlich – im Prinzip eine Kurzversion des Trailers, welche nun deutlicher als der ursprüngliche Trailer zeigt, dass Paranormal Activity – Die Gezeichneten sich an das Latino-Publikum richtet. Viel Neues sieht man nicht, doch es bleibt angenehm unheimlich und überraschend ereignisreich. Es wirkt so als wird es keine lange Strecken in dem Film geben, in denen wenig passiert (etwas, was den Paranormal-Filmen häufig vorgeworfen wird).

Ferner wurde das erste Poster zum Film veröffentlicht, welches sich im Stil deutlich von den üblichen Paranormal-Activity-Plakaten unterscheidet.

Paranormal Activity Die Gezeichneten Poster

Der Film kommt am 2.01.2014 in die deutschen Kinos.