Zwei neue Trailer und Poster zu Only God Forgives

0

Quellen: JoBlo, Comingsoon, IMPAwards

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)

Kaum wurde offiziell bekannt (nachdem es schon länger vermutet wurde), dass Only God Forgives, Nicolas Winding Refns heißerwarteter Nachfolger zu seinem Kulthit Drive, der ihn mit dem Star Ryan Gosling wiedervereint, im offiziellen Wettbewerb der 66. Filmfestspiele von Cannes laufen wird, sind prompt im Internet jeweils zwei internationale Poster und Trailer zum Film aufgetaucht. Jeweils eins davon beinhaltet bereits den Hinweis auf die Cannes-Teilnahme. Während das frazösische Poster zum Film (Mitte) relativ banal daherkommt, ist das englische (links) geradezu hypnotisch mit seinem grellen Neon-Schriftzug und etabliert auch perfekt das Setting des Films im Nachtleben von Thailand. Das ganze wirkt animiert noch besser, deswegen könnt Ihr rechts noch das sogenannte Motion Poster sehen – enfach draufklicken!

Doch die wahren Highlights sind natürlich die beiden neuen Trailer zum Film, die eine ganze Menge mehr als der letzte Trailer zeigen und die bisherigen Vermutungen bestätigen – es wird ein cooler Film, der sich zugleich aber perfekt in Refns Werke einreiht und vom Mainstream höchstwahrscheinlich abgewandt sein wird. Eine richtige Knaller-Performance scheint hier übrigens Kristin Scott Thomas darzubieten. Aber was rede ich weiter, die Bilder sagen hier mehr als Worte. Also in dem Sinne: Film ab!

https://youtu.be/R-gpwikX4ZI

https://youtu.be/Yi9bqKSfek8

Only God Forgives Trailer und Poster 1Only God Forgives Trailer und Poster 2Only God Forgives Trailer und Poster 3

Einziger Wermutstropfen – der Film hat noch kein Startdatum in Deutschland!