Neuer The Man with the Iron Fists Trailer!

0

Quelle: Comingsoon

Vor mehr als einem Monat haben wir zum ersten Mal von RZAs Eastern-Hommage The Man with the Iron Fists berichtet. Der von Eli Roth und Quentin Tarantino produzierte Streifen kommt am 2. November in die amerikanischen Kinos und wurde soeben mit einem neuen unzensierten Red-Band Trailer versehen. Wie schon im ersten Trailer fließen hier Unmengen von Blut, wenn Lucy Liu, Russell Crowe und RZA sich in bester Badass-Manier ihrer Gegner entledigen. Der Film richtet sich an ein ganz bestimmtes Publikum, welches auch Filme wie Machete oder Kill Bill zu schätzen wusste und dieses wird scheinbar ordentlich bedient.

Neben Liu, RZA und Crowe spielen in The Man with the Iron Fists Jamie Chung und die Blaxploitation-Legende Pam Grier mit. Der Film handelt von einen begnadeten Schmied (RZA), der in einem Dorf im China des 19. Jahrhunderts für sich bekriegende Clans Waffen herstellen muss. Als die Kämpfe eskalieren, verwendet er eine uralte Eenergie und seine Fähigkeiten und transformiert sich selbst in eine menschliche Waffe – den Mann mit den eisernen Fäusten. Gemeinsam mit anderen Helden kämpft er für das Gute.

https://youtu.be/z3HvLTsKVkM