Hänsel & Gretel: Hexenjäger – Ein neuer unzensierter Trailer

0

Tommy Wirkolas Zombie-Nazi-Film Dead Snow gehört zu den besseren Horrorkomödien der letzten Jahre, weshalb man auch zu Recht auf sein Hollywood-Debüt gespannt sein durfte. Dieses kommt in Form von Hänsel und Gretel – Hexenjäger am 28.02.2013 in die deutschen Kinos. Dem ersten Trailer nach zu urteilen handelt es sich dabei um eine spaßige Horrorkomödie mit nett übertriebenen Actioneinlagen, wobei das Ganze schon arg an Brothers Grimm von Terry Gilliam erinnert – nur eben blutiger.

Genau diesen Eindruck bestätigt der neue unzensierte Trailer, den Ihr unten sehen könnt. Viel CGI-Blut, coole Sprüche und abgefahrene Waffen. Für Genrefans könnte ein unterhaltsamer Kinoabend durchaus drin sein.

https://youtu.be/XQaWtJt9Et8

Inhalt:

“15 Jahre nach dem Zwischenfall im Pfefferkuchenhaus haben sich Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) einen Namen als Kopfgeldjäger gemacht, die sich auf Hexen spezialisiert haben. Obwohl sie die Ereignisse von damals noch nicht ganz überwunden haben, fällt ihnen die Jagd auf Hexen leicht, denn aus irgendeinem Grund funktionieren deren Flüche nicht bei den Geschwistern.

Die beiden werden jedoch mit einer neuen Herausforderung konfrontiert, wenn sie nach Augsburg gerufen werden, um sich dort einer besonders bösartigen Hexe, Muriel (Famke Janssen) entgegen zu stellen. Diese plant während einer Hexenversammlung viele entführte Kinder zu opfern. Ein weiteres Problem stellt aber auch Sheriff Berringer dar (Peter Stormare), der die Macht in der Stadt übernommen hat und eine ganz eigene Hexenjagd startet…”