Bullet to the Head-Trailer: Stallone in alter Form

0

Quelle: Joblo.com

Sylvester Stallone setzt alles daran, um der Welt zu beweisen, dass er auch mit 66 Lenzen noch ordentlich austeilen kann. Seit Rocky Balboa vor sechs Jahren seiner Karriere einen neuen Schub gegeben hat, ist Stallone fleißiger denn je im Filmgeschäft und schuf mit The Expendables sogar eine Filmreihe für sich und seine alten Action-Kollegen, die an seine großen Erfolge der Achtziger heranreicht.

Wer jedoch bei The Expendables 2 noch bemängelt hat, dass der Großteil der Action aus wilden Schießereien bestünde und es an tatsächlicer Mann-gegen-Mann-Action mangele, den dürfte es erfreuen, dass es im kommenden Stallone-Projekt Bullet to the Head in der Hinsicht ordentlich zur Sache geht. Stallone spielt einen Auftragskiller, der mit einem Polizisten paktiert, nachdem ihre jeweiligen Partner von einem gemeinsamen Feind ermordet wurden. Der Film scheint in einem knallharten Kampf zwischen Stallone und dem gut 33 Jahre jüngeren Jason Momoa zu gipfeln, der bereits als Conan im letztjährigen Remake seine Muskeln spielen ließ.

Der neue Trailer zu Bullet to the Head verspricht Old School-Action vom Feinsten – kein Wunder, sitzt doch auf dem Regiestuhl der Altmeister Walter Hill (The Warriors, Nur 48 Stunden). Bullet to the Head kommt am 7.03.2013 in die deutschen Kinos.