Last Vegas – Hangover für Senioren

0

Quelle: Cinemablend

Vier beste Freunde fahren nach Las Vegas, um den Junggesellenabschied vom letzten unverheirateten Mitglied ihrer Clique zu feiern.

Nein, ich erzähle nicht den Plot von Hangover nach, sondern den von der kommenden Komödie Last Vegas. Darin spielt Michael Douglas den Jungesellen und Kevin Kline, Robert De Niro und Morgan Freeman seine Freunde. Ein leichtes Erfolgsrezept also: man nehme altbekannte Stars und setze sie in das bewährte Hangover-Szenario. Dass Filme, die sich an ein älteres Publikum richten, durchaus gut ziehen, haben bereits The Bext Exotic Marigold Hotel und Das Beste kommt zum Schluss gut bewiesen.

Auf eine ähnliche Zielgruppe wird es wohl auch Last Vegas absehen, bei dem Jon Turteltaub die Regie führt. Die Dreharbeiten haben soeben in Las Vegas begonnen und schon wurde das erste Promo-Bild aus dem Film veröffentlicht, welches seine vier Stars in Szene setzt. Die Besetzung ist klasse, keine Frage. Hoffentlich kommt dabei aber mehr als nur ein Hangover-Verschnitt heraus.