Iron Man 3 – Marvel veröffentlicht vier neue Bilder

0

Quelle: Marvel

Auch wenn Iron Man 3 noch gut ein halbes Jahr entfernt ist (deutsches Startdatum: 2.05.2013), ist die Werbekampagne für den Film bereits voll im Gange. Schließlich hat Marvel im kommerziellen Sinne die Messlatte mit The Avengers sehr hoch gelegt (weltweiter Einspiel von über $1,5 Mrd). Außerdem besteht hier durchaus Druck, den doch etwas enttäuschenden Iron Man 2 wieder gutzumachen. Kürzlich hat Marvel vier neue Bilder zum Film veröffentlicht, die Ihr unten sehen könnt. Die Bilder erlauben zum ersten Mal einen klaren Blick auf Rebecca Hall, die Maya Hansen spielt, eine Wissenschaftlerin, die in den Comics einst eine Beziehung mit Tony Stark führte und den Extremis-Nanovirus mitentwickelt, der schließlich Tony Starks Körper und Geist mit seinem Iron Man-Anzug verbindet.

Hier noch einmal der Trailer zum Film:

Offizieller Inhalt:

"In Marvels "Iron Man 3″ steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark/Iron Man, (Robert Downey Jr.) einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ganzes Leben zerstört, macht sich Stark auf die Suche nach dem Verantwortlichen.
 Es wird eine Reise, die Stark an seine Grenzen führen wird. Mit dem Rücken zur Wand bleibt Stark, um zu überleben, nichts anderes übrig, als sich auf sein eigenes Können verlassen. Um die zu beschützen, die ihm nahe stehen, muss er sich auf seinen Scharfsinn und seine Instinkte zu vertrauen.
Bei seinem Kampf stellt sich Stark die Frage, die ihn tief im Inneren antreibt: Ist es der Mann, der die Rüstung macht oder macht die Rüstung den Mann? 
"