Lustiger neuer Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 2

0

Ich – Einfach unverbesserlich (OT: Despicable Me) war einer der größten Überraschungshits von 2010. Der Animationsfilm von Universal spielte alleine in den USA mehr als $250 Mio ein und schlug damit im gleichen Jahr sogar Für immer Shrek. Kein Animationsfilm konnte seitdem diese Zahlen übertreffen. Ich – Einfach unverbesserlich begeisterte Jung und Alt durch seinen schrägen Humor aber auch viel Herz. Da ist es kein Wunder, dass eine Fortsetzung nachgelegt wird, die am 04.07.2013 auch die deutschen Kinos erreichen wird. Nächstes Jahr kommt sogar ein Ableger des ersten Films in die Kinos, in dem die lustigen gelben Minions, die heimlichen Stars des ersten Films, im Mittelpunkt stehen werden.

Doch vorerst können wir uns auf Ich – Einfach unverbesserlich 2 freuen, zu dem gerade der neue deutsche Trailer veröffentlicht wurde. In Sachen Humor scheint er jedenfalls dem ersten Film in nichts nachzustehen.

https://youtu.be/ddFMEgkr62w

Offizieller Inhalt:

"Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…" (Quelle: Universal Pictures Germany)

TEILEN