Harry & Lloyd are back: erstes Foto vom Dumm und Dümmer 2-Set!

0
Dumm und Dümmer 2

Quellen: Jim Carrey Twitter, Jeff Daniels Twitter

Erst jetzt glaube ich, dass Dumm und Dümmer 2 wirklich kommen wird. Nach jahrelangem Hin und Her (der Film soll kommen, der Film kommt doch nicht, der Film kommt jetzt doch….) haben die meisten Fans der Klamauk-Comedy Dumm und Dümmer, die den Humor der Marke "Farrelly-Brüder" berühmt gemacht hat, längst die Hoffnung auf ein Sequel aufgegeben. Bis zuletzt glaubte ich, dass Dumm und Dümmer 2 den Weg von Ghostbusters 3 und ähnlichen "hypothetischen Sequels" gehen wird. Zum Glück gibt es endlich einen Gegenbeweis. Die Dreharbeiten zu Dumm und Dümmer 2 (im Original clever Dumb and Dumber To betitelt) sind angelaufen und sowohl der kürzliche Emmy-Gewinner Jeff Daniels ("The Newsroom") als auch Jim Carrey haben jeweils erste Fotos vom Set getwittert, die die beiden als ihre Charaktere Lloyd Christmas (Carrey) und Harry Dunne (Daniels) zeigen.

Ja, Harry und Lloyd sind wieder da und bereit, in jedes mögliche Fettnäpfchen zu treten. Während Jim Carrey die Comedy-Schiene nach Dumm und Dümmer nie wirklich verlassen hat, konzentrierte sich Jeff Daniels vor allem auf ernsthaftere und respektable Rollen, sodass es interessant sein wird, ihn wieder in einer vulgären Komödie zu sehen. Optisch fügen sich die beiden jedenfalls perfekt in ihre alten Rollen ein.