Sieben Charakterposter zu Der Hobbit – Smaugs Einöde

0

Quelle: Der Hobbit Facebook

Neues aus Mittelerde! Zum schon bald bevorstehenden Kinostart von Der Hobbit – Smaugs Einöde hat Warner Bros. über die offizielle Facebook-Seite des Films sieben Charakterposter zum Film veröffentlicht. Diese bieten ein Wiedersehen mit vier alten Bekannten (Bilbo, Legolas, Gandalf, Thorin), stellen aber auch drei neue Charaktere vor: Tauriel (eine Waldelbe, die von Peter Jackson und Fran Walsh extra für den Film konzipiert wurde und nicht in Tolkiens Vorlage auftaucht), gesielt von Evangeline Lilly, Bard (ein Mensch, dem später noch eine sehr wichtige Rolle zukommen wird), gespielt von Luke Evans und Thranduil (der Elbenkönig, den man bereits kurz im Prolog zu Der Hobbit – Eine unerwartete Reise gesehen hat), dargestellt von Lee Pace.

Spektakulär oder ungewöhnlich sind diese neuen Poster nicht, heizen aber beim einen oder anderen Mittelerde-Fan doch die Vorfreude auf den Mittelteil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie an. Dieser kommt am 12.12.2013 in die deutschen Kinos – wieder in drei Fassungen (2D, 3D und HFR 3D). Nach dem leicht enttäuschenden Einstand der Trilogie hoffe ich auf eine Verbesserung. Immerhin fand ich seinerzeit auch Die Zwei Türme auch besser als Die Gefährten, also stehen die Chancen ganz gut. Angefügt haben wir für Euch dazu noch den neusten deutschen Trailer zu dem Film.

ANZEIGE

 

Der Hobbit 2 Charakterposter - BilboDer Hobbit 2 Charakterposter - GandalfDer Hobbit 2 Charakterposter - LegolasDer Hobbit 2 Charakterposter - TaurielDer Hobbit 2 Charakterposter - ThorinDer Hobbit 2 Charakterposter - BardDer Hobbit 2 Charakterposter - Thranduil

Inhalt:

""Der Hobbit: Smaugs Einöde" ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner epischen Mission fort: Zusammen mit Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien."