Das Schwergewicht – Kevin James als Mixed Martial Arts Kämpfer

0

Quelle: Sony Pictures Germany

Wenn man an durchtrainierte Mixed Martial Arts Kämpfer denkt (wie z. B. den Star vom heute erschienenen Step Up: Miami Heat Ryan Guzman) kommen durchaus der eine oder andere Hollywood-Schauspieler einem in den Sinn, die so eine Person überzeugend darstellen könnten.

Der King of Queens-Star Kevin James gehört eindeutig nicht dazu.

Dennoch dachte man sich in Hollywood, dass die Ulknudel der perfekte Kandidat für so eine Rolle in Das Schwergewicht (OT: Here Comes the Boom), der neuen Komödie von Adam Sandlers Stammregisseur Frank Coraci (Klick) sei. An seiner Seite spielt die bezaubernde Salma Hayek. Wir haben für Euch den deutschen Trailer, das Filmplakat und ersten Bilder aus dem Film, der am 8.11.2012 in die deutschen Kinos kommen wird. Der Trailer verspricht genau das, was man von einem MMA-Film mit Kevin James erwarten würde – Klamauk, Klamauk und noch mehr Klamauk. Aber seht selbst.

Offizielle Inhaltsangabe:

"Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (KEVIN JAMES) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer (HENRY WINKLER) entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella (SALMA HAYEK). Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

Publikumsliebling Kevin James („Der Zoowärter“) hat in dieser Komödie als Lehrer eine neue Paraderolle gefunden. An seiner Seite spielen Salma Hayek („Kindsköpfe“) und Henry Winkler („Klick“). Regie führte Frank Coraci („Der Zoowärter“)."