Acht Filmplakate zu Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West

0
A Million Ways to Die in the West Poster

Quelle: Universal Pictures

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)

Nach dem weltweiten Riesenerfolg von Ted, einem Projekt, das während seiner Entstehung belächelt und als wahrscheinlicher Flop abgestempelt wurde, steht Seth MacFarlane so hoch im Kurs wie noch nie. Zwar war er bereits zuvor dank "Family Guy" bekannt und erfolgreich, doch Ted katapultierte ihn prompt in ganz neue Stratosphären am Hollywood-Himmel. Zu verdanken hat er dies auch der Tatsache, dass er Ted größtenteils alleine gestemmt hat – als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Sprecher des titelgebenden Teddy-Bären. Er trug viel von dem Risiko und wurde am Ende entsprechend belohnt. Auch sein neuster Film, die Western-Komödie A Million Ways to Die in the West (wir haben berichtet), ist ein ähnliches "Eigenprodukt". Allerdings ist die Erwartungshaltung jetzt anders. War Ted noch die Wild Cards des vorletzten Sommers, geht man bei A Million Ways to Die in the West von einem todsicheren Megahit aus – erst recht, wenn man die Besetzung anschaut. Diese kann sich mit Charlize Theron, Amanda Seyfried, Giovanni Ribisi, Neil Patrick Harris, Liam Neeson and der US-Komikerin Sarah Silverman wirklich sehen lassen. Natürlich ist auch MacFarlane wieder mit dabei – diesmal erstmals in seiner menschlichen Form! Mal sehen, ob die All-Star-Besetzung ihm nicht diesmal die Show stiehlt.

Nach dem kürzlich veröffentlichten ersten Filmbild, reicht Universal jetzt sieben bunte Charakterposter nach, die allesamt wirklich Lust auf den Film machen. Ich meine, seht euch doch nur diese Besetzung an! Dazu gibt es noch ein relativ schlichtes Teaser-Poster (ganz unten). Da wird sicherlich noch mehr kommen. Ich war von Ted nicht so begeistert wie die meisten meiner Mitmenschen (obwohl er schon durchaus amüsant war), doch A Million Ways to Die in the West sieht um Längen interessanter aus.

A Million Ways to Die in the West Poster - Neil Patrick HarrisA Million Ways to Die in the West Poster - Seth MacFarlane A Million Ways to Die in the West Poster - Liam NeesonA Million Ways to Die in the West Poster - Giovanni Ribisi A Million Ways to Die in the West Poster - Amanda SeyfriedA Million Ways to Die in the West Poster - Sarah Silverman A Million Ways to Die in the West Poster - Charlize TheronA Million Ways to Die in the West Poster - Teaser

In Deutschland läuft der Film voraussichtlich am 29.05.2014 an.