Erstes Bild aus Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West

0
A Million Ways to Die in the West

Quelle: Universal Pictures

"Family Guy" ist in Deutschland schon lange eine beliebte Institution mit einer eingeschworenen Fangemeinde, doch der Megahit Ted eröffnete mit mehr als 3,3 Mio Besuchern dem Schöpfer der Animationsserie Seth MacFarlane eine deutlich größere Fangemeinde. Bis es einen Nachschlag vom fluchenden und kiffenden Teddybären gibt, müssen sich diese Fans noch etwas gedulden. Ted 2 kommt nämlich erst im Sommer 2015. Doch bereits dieses Jahr kommt eine Portion von MacFarlan’schem Humor in die Kinos. Am 29.05.2014 startet hierzulande seine Westernkomödie A Million Ways to Die in the West. Darin spielt MacFarlane (der ebenso wie bei Ted auch Regie fÜhrt und das Drehbuch geschrieben hat) den ängstlichen Farmer Albert, der sich aus einem Duell zurückzieht, woraufhin ihn seine Freundin für einen anderen verlässt. Wenn eine wunderschöne und mysteriöse Frau in die Stadt kommt, hilft sie ihm, seinen Mut zu finden und die beiden verlieben sich ineinander. Wenn aber ihr Ehemann, ein berüchtigter Outlaw, in der Stadt ankommt und nach Rache dürstet, wird Alberts Mut auf harte Probe gestellt.

Wie sich schnell erkennen lässt, spielt MacFarlane in dem Film mit allen klassischen Zutaten eines Westerns (geheimnisvolle, verführerische Frau, ein Jedermann, der zum Helden werden muss, ein gefährlicher Outlaw) und wird sie sicherlich gehörig durch den Kakao ziehen. Die Besetzung kann sich allemal sehen lassen. Neben MacFarlane spielen hier noch Amanda Seyfried (Les Misérables), Charlize Theron (Snow White and the Huntsman), Giovanni Ribisi (Ted), Liam Neeson (96 Hours), Neil Patrick Harris (Barney aus "How I Met Your Mother") und die US-Komikerin Sarah Silverman (School of Rock) mit. Interessant ist zudem, dass nach einer langen und erfolgreichen Hollywood-Karriere, dies das erste Mal sein wird, dass MacFarlane in eIner Hauptrolle auch vor der Kamera zu sehen sein wird und nicht lediglich durch seine Stimme vertreten ist.

Zu A Million Ways to Die in the West hat Universal jetzt das erste Bild veröffentlicht, das immerhin vier Besetzungsmitglieder zeigt: MacFarlane, Theron, Seyfried und Harris.

A Million Ways to Die in the West Bild 1