Neuer "Thor 2: The Dark Kingdom"-Trailer

0

Der angekündigte Thor 2-Trailer wurde heute seitens Marvel veröffentlicht (siehe unten). Er enthält nur wenige Änderungen im Vergleich zum Trailer, der auf der Comic-Con präsentiert wurde, aber seht selbst.

Inhalt:

“Thor (Chris Hemsworth) sieht seine Aufgabe darin, die Ordnung zwischen den neun Welten herzustellen. Dabei muss der hammerschwingende Held den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentreten. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.”

Thor – The Dark Kingdom kommt voraussichtlich am 31.10.2013 in die deutschen Kinos.

 

TEILEN