Neue Star-Wars Animationsserie: erste Clips zu "Detours"

0

Quelle: comingsoon

Lucasfilm hat heute die ersten Videos, darunter ein langer Trailer und drei kurze Clips, zu der Animationsserie Star Wars Detours in seinem Youtube-Channel veröffentlicht (siehe unten). In der für das TV-Format konzipierten Star-Wars-Parodie wird das alltägliche Treiben hinter den Kulissen von Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo und Co. verfolgt. Wer schon immer mal wissen wollte, was unsere Helden abseits des Trubels von Klonkriegen und dunklen Bedrohungen den lieben langen Tag so treiben, der erhält hier garantiert ein paar Antworten.

Idee und Konzept für die Serie stammt von den Robot Chicken-Machern Seth Green und Matt Senreich, Todd Grimes sitzt auf dem Regiestuhl. Wann wir mit einem Startdatum rechnen dürfen, gab Lucasfilm leider noch nicht bekannt.

https://youtu.be/-yRNXFhboBI

https://youtu.be/JRu9vpcz-zM

https://youtu.be/e0iY6_3THP4

https://youtu.be/3dNAnsBVBiQ