Man of Steel: TV-Spot verrät neue Details

0

Nach dem langen Trailer versorgt uns die Warner-Marketingmaschine mit einem weiteren TV-Spot vollgepackt mit krachender Superhelden-Action – aber Obacht, das Video enthält leichte Story-Spoiler! Das Video findet ihr unten. Deutscher Kinostart von Man of Steel, dem neuen Superman-Film, ist am 20.06.2013. Zach Snyder (300, Dawn of the Dead) schwingt den Regiestock, Christopher Nolan produziert und David S. Goyer, der gemeinsam mit Nolan an der Storyline für die Batman-Trilogie gewirkt hat, zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich. Die Tudors-Star Henry Cavill schlüpf t in die Rolle von Clark Kent/Superman.

Offizieller Inhalt:

“Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist Mitte 20 – mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren wurde er von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten auf die Erde geschickt. Nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Doch als die Welt vom finsteren General Zod (Michael Shannon) angegriffen wird, braucht sie ihn dringender als jemals zuvor – ob sie nun bereit ist, oder nicht.” (Quelle: Warner Bros. Deutschland)