Jack The Giant Slayer: Ein neues Poster

0

Aus dem Hause New Line Cinema kommt nun nach Peter Jacksons erstem "Hobbit"-Kapitel ein weiteres 3D-Abenteuer, dieses Mal von "X-Men"-Regisseur Bryan Singer und mit dem schwungvollen Titel "Jack The Giant Slayer"!

Sicher ist da schonmal, dass es darin einen Mann mit dem Namen Jack gibt, der Riesen tötet – außerdem hat der Held der Geschichte aber noch eine echte Mission vor Augen: Der Farmer dringt nämlich nicht aus purer Langeweile in die Welt der gefährlichen Geschöpfe vor, sondern will dort eine Prinzessin aus deren gierigen Klauen befreien. Das klingt nach einem waschechten Märchen und tatsächlich soll der mit u.a. Nicholas Hoult, Ewan McGregor, Stanley Tucci und Bill Nighy besetzte Film nichts geringeres werden als ein solches im modernen Gewand.

Da der mutige Jack auf deutschen Leinwänden nicht vor dem 14.03.2013 kämpfen und retten wird, können wir zunächst nur auf das aktuelle Poster starren:

Bei dem Mundgeruch sollte man sich besser bewaffnen!

Und natürlich den bereits veröffentlichten Trailer schauen:


Quellen: comingsoon.net, joblomovienetwork