In eigener Sache: Kinoprogramm jetzt auf Filmfutter!

0

Liebe Filmfutter-Leser,

vielleicht habt ihr euch schon über den neuen Eintrag "Kinoprogramm" oben im Navigationsmenü gewundert. Der Name ist Programm, Filmfutter verfügt nun über einen Kinoprogramm-Terminplaner, mit dem ihr die Spielzeiten aller Filme in einem Kino in eurer Nähe abrufen könnt. Die neue Rubrik erreicht ihr über den Link http://www.filmfutter.com/kinoprogramm/ oder eben über den Menüpunkt im Navigationsmenü. Die Funktion ist relativ selbsterklärend, in der Suchleiste könnt ihr nach eurer Stadt oder Postleitzahl suchen, danach werden euch alle Kinos samt Spielzeiten für die nächsten Tage in unmittelbarer regionaler Nähe angezeigt.

Auch die Nutzer aus Österreich und der Schweiz kommen nicht zu kurz, allerdings funktionieren die Postleitzahlen nur für den Standort Deutschland.

Wir wünsche euch viel Spaß mit der neuen Funktion. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik hierzu sind sehr erwünscht. Kontaktiert uns bitte via E-Mail an kontakt@filmfutter.com.

Euer Daniel

TEILEN