Hänsel und Gretel: Hexenjäger – Es möge bluten! Neuer Red Band-Trailer

0

Quelle: IGN

15 Jahre sind ins Land gestrichen seit dem verheerenden Treiben im Knusperhäuschen der bösen Hexe. Die mittlerweile herangewachsenen Hänsel und Gretel, die erstaunliche Ähnlichkeit mit den Hollywood-Darstellern Jeremy Renner und Gemma Arterton aufweisen, waren nach dem traumatischen Kindheitserlebnis so verstört, dass sie keine Ausbildung zu Ende bringen konnten und schließlich von der Agentur für Arbeit für die Hexenjagd rekrutiert wurden. Ein Job, der im Märchenland verpönt ist wie das Putzen eines Tankstellenpissoirs, für das Geschwisterpaar jedoch ein willkommener Täter-Opfer-Ausgleich. Mit einer Vorliebe für Gore-Filme und einer Menge Fantasie gehen die beiden mit schwerem Geschütz in die dunklen Wälder und malträtieren arme Hexen, die nichts weiter tun als kleine dicke Kinder zu verdrücken. Aber mal ehrlich, wer braucht schon diese kleinen Quälgeister? – So oder so ähnlich ist es um den Inhalt von Dead Snow-Regisseur Tommy Wirkolas Horrormärchen Hänsel und Gretel: Hexenjäger bestellt. Ein paar kleine Dinge wurden evtl. hinzugedichtet, die langweiligere offizielle Version findet ihr weiter unten. Auf IGN ist nun ein Red-Band-Trailer erschienen, der mit Blut und Gore nicht geizt – Hexen, die zerplatzen wie ein prall gefüllter Müllsack aus Fleisch und Blut, viel Bluuuuuut. Viel Spaß! Das neue Filmposter findet ihr links (zum Vergrößern anklicken). Deutscher Kinostart ist am 28. Februar 2013.

Offizieller Inhalt:
Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig – Hexen, seid gefeit!" Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond" zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen…

TEILEN