Filme-WM 2014: Die Abstimmung zum Halbfinale!

Das Halbfinale steht vor der Tür – und zwei Finchers sind dabei! "Sieben" und "Fight Club" von Regisseur David Fincher konnten sich im Viertelfinale relativ leicht durchsetzen, haben nun aber Mammutaufgaben vor sich: Während "Sieben" nun auf Tarantinos Titelfavoriten "Pulp Fiction" trifft, der bisher alle Spiele recht klar gewann, bekommt es "Fight Club" mit Christopher Nolans "The Dark Knight" zu tun, der sich durch einen knappen Erfolg gegen "Léon" für das Halbfinale qualifizierte. Die Spannung steigt, und um den Nervenkitzel noch etwas zu erhöhen, haben wir uns entschieden, die Ergebnisse der Halbfinal-Partien diesmal erst nach dem Ende der Abstimmung zu präsentieren. Die Umfrage ist so eingestellt, dass am Donnerstag um 16 Uhr die Reultate für alle Leser zu sehen sind.

halbfinale_wm2014

 

Abstimmung für das Halbfinale, Abstimmungsende: Donnerstag um 15:59 Uhr. Die Ergebnisse werden ab 16 Uhr erscheinen.

[yop_poll id="93″]


[yop_poll id="94″]