FILME-WM 2014 – Der 3. Spieltag: Jetzt abstimmen!

0

Der zweite Spieltag ist vorbei und es gibt die ersten Entscheidungen! Einige Klassiker sind schon jetzt raus, besonders überraschend traf es "Die Verurteilten", der in den IMDb-Charts auf Platz 1 steht! – Filmfutter-Fans sehen das wohl etwas anders. Auch raus: "Die zwölf Geschworenen" und die Mafia-Epen "Scarface" und "Goodfellas, die am letzten Spieltag in einem nun bedeutungslosen Duell aufeinander treffen. In sechs der acht Gruppen ist dagegen noch alles drin, in diesen Gruppen haben alle Filme noch theoretisch die Chance auf das Weiterkommen. Wenn ihr euren Favoriten im Achtelfinale sehen wollt, solltet ihr bis einschließlich 27.06 (Freitag) eure Stimme hier lassen!

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)

Alle Ergebnisse und Tabellen im Detail nach dem 2. Spieltag findet ihr hier.

Wegen nachgewiesener Manipulation wurde einige Stimmen gestrichen und es ergaben sich neue Tabellenstände. Mehr Infos

Kurztabelle & Abstimmung:

filmfutter-wm-tabelle

Die Abstimmung ist beendet. Bald geht es weiter mit der Abstimmung für das Achtelfinale!