Evil Dead: Der Red Band-Trailer geht in die zweite Runde!

2

Das Remake zu Sam Raimis kultigem wie seinerzeit berüchtigtem Splatterschocker "Evil Dead" ist vor allem bei Horrorfreunden bereits in aller Munde. Nachdem wir euch das Poster und einen ersten Red Band-Trailer präsentiert haben, folgt nun die Fortsetzung von letzterem.

In den Hauptrollen werden Jane Levy, Shiloh Fernandez, Jessica Lucas, Lou Taylor Pucci und Elizabeth Blackmore zu sehen sein, während Raimi höchstselbst mit seinem Originalstar Bruce Campbell als Produzent in Erscheinung tritt. Am Drehbuch hat Oscar-Preisträgerin Diablo Cody ("Juno") mitgewerkelt. Der 25. April 2013 soll dann der Stichtag für den deutschen Kinostart sein.

Seht selbst, wie die Teufel wieder einen Tanz der blutigsten Sorte ausrichten:

ANZEIGE

https://youtu.be/BHDJm1D2ELw

Inhalt:

In einer Waldhütte erweckt ein fünfköpfiger Freundeskreis durch das Vorlesen aus einem mysteriösen Buch uralte und blutrünstige Dämonen, die Besitz von anderen Körpern ergreifen können.


Quelle: joblomovienetwork