Der neue Trailer zu The Amazing Spider-Man enthüllt!

0

Nachdem wir erst gestern euch die zwei neuen Filmplakate für The Amazing Spider-Man gebracht haben, kommt nun auch der neuste Trailer zum diesjährigen Superhelden Spektakel. Mehr als in den vorherigen Trailer sieht man endluich den Bösewicht Lizard und auch ein Rätsel um Peter Parkers Vater wird angedeutet, welches laut Regisseur Marc Webb eine große Rolle im Film spilen wird. Rätsel hin oder her, The Amazing Spider-Man scheint den Vorgängern in puncto Action und Effekte in nichts nachzustehen. Überzeugt Euch selbst!

The Amazing Spider-Man ist die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem Außenseiter an der High School, der als Junge von seinen Eltern verlassen wurde, die ihn bei seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und seiner Tante May (Sally Field) ließen. Wie die meisten Teenager versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person wurde, die er jetzt ist, und mit Gwen Stacy (Emma Stone) erlebt er die erste junge Liebe. Eines Tages entdeckt Peter eine mysteriöse Mappe, die seinem Vater gehörte und das einstige Verschwinden seiner Eltern näher beleuchtet. Seine Recherche führt ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem früheren Partner seines Vaters. Später gerät er als Spider-Man mit dessen Alter-Ego, dem Lizard, aneinander und Peter trifft lebensverändernde Entscheidungen, die ihn auf seinem Weg zum Helden, der er später sein wird, prägen.

Quelle: Columbia Pictures