Comic-Con: Guardians of the Galaxy kommt & neue Film-Logos

0

Quelle: Comingsoon

Marvel hat heute auf der Comic-Com Messe in San Diego den Startschuß für einen weiteren Film freigegeben: Guardians of the Galaxy, ein weiterer Superhelden-Team-Comic aus dem Hause Marvel, wurde für einen US-Kinostart am 1. August 2014 angesetzt. Weiterhin wurde, wenig überraschend, Ant-Man, ein ursprüngliches Mitglied der Avengers-Famile, für einen noch unbestimmten Release im Jahr 2014 bestätigt. Edgar Wright wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Als wäre das noch nicht genug der freudigen Nachrichten für alle Comic-Fans, präsentierte Marvel an seinem Stand in Halle 8 gleich noch die Concept Arts und Logos für die beiden Neuemporkömmlinge. Außerdem wurden für die etablierten Franchises neue Logos und Taglines vorgestellt, die beiden Sequels von Thor und Captain America heißen demnach nun Thor: The Dark World und Captain America: The Winter Soldier. Nur Tony Stark muss sich mit einem ganz primitiven Titel begnügen: nach Iron Man 2 folgt Iron Man 3.

Aus rechtliche Gründen können wir euch die Bilder leider nicht präsentieren und verweisen auf unsere amerikansichen Kollegen von Comingsoon.