Bond rockt Olympia – neuer Skyfall TV-Spot

0

Quelle: comingsoon

Ein weiterer bombastischer Clip mit neuen Szenen aus dem kommenden James Bond-Abenteuer, Skyfall, wurde gestern bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London ausgestrahlt (s.u.). Darüber hinaus hatte Bond alias Daniel Craig in dem von Danny Boyle (Slumdog Millionär) inszenierten Event einen kurzen, viereinhalb-minütigen Gastauftritt, in dem er die Queen (ja, DIE Queen herself) für eine geheime olympische Mission aus dem Buckingham Palast eskortierte. Die Mission gipfelte schließlich in einem Fallschirmsprung aus einem Helikopter in beachtlicher Höhe über dem Londoner Olympiastadion, der allerdings von zwei Stunt-Doubles durchgeführt wurde. Der Clip wird bei youtube konsequent gelöscht, hier könnt ihr ihn euch vorerst noch ansehen. Besonders gut geschnitten ist das Video nicht, aber britisch-charmant, wie immer.

Inhalt:

In Skyfall wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.

Daniel Craig übernimmt nach Casino Royale und Ein Quantum Trost zum dritten Mal die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt. In weiteren Rollen agieren Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe und Albert Finney. In Deutschland startet Skyfall am 1. November 2012.

TEILEN